GRAFIK-DESIGN

Beispiel: SELL MEDIA COMPANY - Imagefolder 2017, DIN-A 4 [ Zur Übersicht ]

IMAGEFOLDER SELL MEDIA COMPANY

WERBEFOLDER / FLYER

Der eigene Imagefolder soll natürlich ein Aushängeschild für unsere Philosophie der visuellen Kommunikation sein. Glaubhaft und überzeugend das eigene Arbeitsfeld darstellen.

Der Rezipient soll auf Anhieb verstehen, dass die SELL MEDIA COMPANY alle Leistungen einer  Full-Service-Werbeagentur anbietet, es sich um ein trendiges modernes Unternehmen handelt, das eine klare Kommunikation verfolgt und mit wenig Text Dinge auf den Punkt bringt. Details wird der Kunde bei Interesse in der heutigen Zeit bereits auf unserer Homepage recherchieren.

Schon der nächste Schritt sollte eine Email oder ein Telefonat sein, weil der mögliche Kunde uns zutraut, seine Aussagen ebenfalls erfolgreich zu transportieren und ihn in der Vermarktung seines Angebotes effizient zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sollte das weiterhin gut gelingen.